• Jobs Job bei Centra Immobilien GmbH

Centra Immobilien GmbH

Bad Schwalbach

Organisation / Verwaltung

Bad Schwalbach

Teamassistenz (m/w) Centra Immobilien GmbH Bad Schwalbach Als erste Anlaufstelle sind Sie die Visitenkarte unseres Unternehmens; entlasten das Team kompetent in administrativen Aufgaben; übernehmen die allgemeine Korrespondenz sowie die Annahme und Weiterleitung von zentral eingehenden Anrufen.

Seit Mehr Als 30 Jahren Plant Rea­li­siert Und Ver­mark­tet Die Gmbh Wohn­immo­bilien In Wiesbaden Und Dem Rheingau Anspruchsvolles Bauen Ist Unsere Leiden­schaft Ebenso Der Ver­trau­ens­volle Und Ehr­liche Um­gang Mit Un­se­ren Mit­ar­beite­rinnen Sowie Mit­ar­beitern Kunden Und Partnern Als Fami­lien­geführ­tes Un­ter­nehmen Denken Wir Lang­fristig Und Inves­tieren Nach­haltig Teamassistenz (m/w) (büro­kauf­frau/-mann Sekretär/-in Office-manager/-in) Ihre Aufgaben Als Erste Anlauf­stelle Sind Sie Die Visiten­karte Unseres Unter­nehmens Sie Ent­lasten Das Team Kompe­tent In Adminis­trativen Auf­gaben Sie über­nehmen Die All­ge­meine Korres­pondenz Sowie Die Annahme Und Weiter­leitung Von Zentral Ein­gehen­den Anrufen Ihre Qualifikationen Sie Ver­fügen über Eine (kauf­männische) Ausbil­dung Z B Zur Büro­kauf­frau/zum Büro­kauf­mann Kauf­frau/-mann Für Büro­kommu­ni­kation Immo­bilien­kauf­mann/-frau Oder über Ein Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Sie Haben Bereits Mehr­jährige Berufs­erfah­rung Im Assis­tenz­bereich Ge­sammelt Idealer­weise In Der Immo­bilien­branche Eine Vor­züg­liche Aus­drucks­fähig­keit In Wort Und Schrift Ver­hand­lungs­sicheres Englisch Sowie Gute Kennt­nisse Der Ms-office-anwen­dungen Sind Voraus­set­zung Sie Zeichnen Sich Durch Ana­ly­tisches Denken Eine Schnelle Auf­fassungs­gabe Sowie Durch Ihre Eigen­ver­antwort­liche Arbeits­weise Aus Als Or­gani­sations­talent Be­sitzen Sie Sowohl Aus­ge­prägte Team- Als Auch Hohe Kommu­ni­ka­tions­fähig­keit Wir Bieten Ihnen Ein Von Eigen­ver­ant­wort­lichem Denken Und Handeln Gepräg­tes Aufgaben­gebiet In Einem Dyna­mischen Und Kolle­gialen Team Es Erwartet Sie Ein Inhaber­geführ­tes Familien­unter­nehmen Mit Lang­fris­ti­ger Pers­pektive Und Flachen Hier­archien Wenn Sie Das Unter­nehmen Stil­sicher Nach Innen Und Außen Re­präsen­tieren Wollen Und An Dieser Ab­wechs­lungs­reichen Position Inte­ressiert Sind Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen­zu­lernen Gmbh An Der Norr 12 65307 Bad Schwalbach Telefon: 06124 700 227 E-mail: Career@baude Website: Wwwbaude Immobilienfachmann Backoffice Sekretärin Kaufmann Bürokaufmann Assistentin Der Geschäftsführung Teamassistenz Front Office Teamassistenz (m/w) Als Erste Anlaufstelle Sind Sie Die Visitenkarte Unseres Unternehmens Entlasten Das Team Kompetent In Administrativen Aufgaben übernehmen Die Allgemeine Korrespondenz Sowie Die Annahme Und Weiterleitung Von Zentral Eingehenden Anrufen Bad Schwalbach Immobilienfachmann Backoffice Sekretärin Kaufmann Bürokaufmann Assistentin Der Geschäftsführung Teamassistenz Front Office

Teamassistenz (m/w)
   Centra Immobilien GmbH (Bad Schwalbach)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   Centra Immobilien GmbH (Bad Schwalbach)

Anlagenbediener/in im Bereich Extrusion (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Schiffweiler)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Melchendorf)